Möbeldesign
21622
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21622,cookies-not-set,qode-social-login-1.1.3,qode-restaurant-1.1.1,stockholm-core-1.1,select-theme-ver-5.1.7,ajax_fade,page_not_loaded,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive

Möbeldesign

 

 2018                    –

 –               –

Für eine Regionalmesse in Bassum wurde der hier gezeigte Wohnzimmertisch entworfen. Angelehnt an Industriedesign, zeichnet sich der aus massivem Stahl in Handarbeit entstandene Tisch vor allem durch seine filigranen Profile aus. die anthrazit pulverbeschichtete Oberfläche verleiht dem Tisch zudem Eleganz und Sachlichkeit.

 

 

Der Barhocker wurde aus unbehandeltem Stahlrohr gefertigt. Die Sitzfläche ergonomisch geformt aus Eiche Natur mit einer geölten Oberfläche.

 

 

Für die Stiftskirche in Bassum wurde ein moderner Altar aus Lichtbeton für das neue Gemeindehaus anfertigen lassen. Durch die poröse Außenwand werden bei einer Innenbeleuchtung kleine Lichtpunkte nach außen geworfen.

Share

Custom Field

Lorem ipsum dolor sit amet

Date

11. März 2018